Über mich

Mein Name ist, Petra Leskow-Stein (Jahrgang 1962),

verheiratet mit dem besten Mann der Welt.
in Darmstadt geboren und aufgewachsen,

lebe ich mit meinem Mann in Bickenbach.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Kauffrau Uhren & Schmuck, 1980
  • Schmuckgestaltung & Design, 1981 bis dato mit Fortbildungen
  • MERKUR Akademie International, Schlüsselqualifikationen 1999
    - Kommunikation und Rhetorik
    - Team und Projektarbeit
    - Berufsspezifische Arbeitstechniken
  • Ganzheitliche Farbberatung 2000 - 2001 / INDIGO - Karin Hunkel
  • Ganzheitliche Heilsteinberatung 1998  - dato / nach Michael Ginger
  • Räumliche Farbber. u. energet. Reinigung 2001 / INDIGO - Karin Hunkel
  • Typ, Stil & Imageberatung für Sie und Ihn, 2000 - 2002  / SK Beauty Line
  • Meditationslehrerin, 2002 - 2003 Schule für Ganzheitliches Bewusstsein
  • Entspannung- und Motivatios Coach, 1998 - 2002 - Schule für Ganzheitl. Bewusstsein
  • Ausbildung zur Heilerin, 2004 - 2007 - Schule für Ganzheitl. Bewusstsein
  • Lösungsfokussierte Beratung nach De Sazer, 2009  /  IMPULSE Schule, Wuppertal
  • Von August 2008 bis August 2014 Ausbildung zum Coach für Persönlichkeitsentwicklung, an einer internationalen Universität in Südindien.
  • Russische Heilmethode nach Grigori Grabovoi 2014.
  • Seit 1998 Jähliche pers.Teilnahme an Seminaren zur Selbsreflexion.

       Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

 

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung bei einem Juwelier kam der direkte Wechsel zur Firma DUGENA, EGANA Gruppe. Während meiner 17-jährigen Tätigkeit als Einkäuferin und Schmuckgestalterin, war es mitte der 90er Jahre meine Aufgabe junge, modische, typgerechte Exklusiv-kollektionen für Kunden wie Arabella Kiesbauer (PRO7 Moderatorin), Marienhof Stars, Berrit Arnold sowie Susanne Wellenbrink. und die Eisprinzessin Katarina Witt zu entwerfen. Weiter folgte spiritueller Schmuck aus Heilsteinen.1998 entschloss ich mich meinen eigenen Weg zu gehen und verlies das Unternehmen. Nach weiteren Ausbildungen und Studium, die Entscheidung zur Selbständigkeit.
Meine Kollektion, ein Schutzengel hope (Hoffnung) war ein Geschenk des Himmels. Zeitgleich entstand der Wunsch, Schmuck aus edlen Steinen zu fertigen. Erste Beratungen und Verkaufserfolge erzielte ich auf Kunstmärkten, Messen und meinem Internet Portal. Im August 2001 eröffnete ich mein Atelier für Schmuck Design und spirituelle Kunst in Darmstadt. Seit Oktober 2014 befindet sich mein Atelier in Bickenbach.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Artelier Petra Leskow - Stein